Dank Cati´s Schnelligkeit und ihrer enormen Wildschärfe, konnte dieser laufkranke Überläufer nach langer Hetze zur Strecke gebracht werden.

 

 

 

 

Cimba hat am 08.12.2018 zehn wunderschöne Welpen zur Welt gebracht!!            4 Rüden und 6 Hündinnen

 

 

" Gaja von der

  Moorheide"

 

V1 Weser-Bremen

 

Eine wunderschöne, substanzvolle Hündin vom altdeutschen Schlag!

 

 

 

" Hanjo von der Moorheide "

 

Zuchtschausieger 

DK Kurhessen

September 2017

Jagderfolg mit Hella von der Moorheide ( 8 Mon., gen. "Frida" )

Frida jagt in einer gemischten Meute

 

Hier ein kurzer Bericht des Meuteführers: 

"Heute hat Frida ihren ersten Frischling ganz alleine gepackt und gehalten, bis ich ihn abfangen konnte. Des weiteren hat sie noch einen Überläufer-Keiler ca. 50 kg mit den anderen Hunden aus der Meute gestellt, einem Schützen gebracht und nach einem unglücklichen Keulenschuss noch gehalten, bis ich ihn abgefangen habe.

"Tante Moorheide" ist nicht mit Geld zu bezahlen und ein Erfolg auf ganzer Linie.

Vielen Dank dafür!"